Foto: RTL.deWenn Henry Maske am 31. März in der Olympiahalle in München nach mehr als zehn Jahren noch einmal gegen Virgil Hill in den Ring steigt, dann dürften RTL Zuschauerzahlen im zweistelligen Millionenbereich sicher sein. Doch der Kölner Sender zeigt den Kampf nicht nur live im Fernsehen, auch im Web ist er für alle Zuschauer weltweit kostenlos zu sehen.

RTL interactive bietet ab 22:45 Uhr einen Livestream mit dem Revanche-Kampf auf dem konzerneigenen Sportportal sport.de an. Wer nach dem Ende noch einmal einen genaueren Blick auf den Kampf werfen will, hat zudem die Möglihckeit, nach Ende des Kampfes jede einzelne Runde kostenlos auf sport.de abzurufen.


Und wer den ganzen Kampf komplett inklusive Showact und Interviews sehen will, der findet das nach Ende des Boxkampfs beim Video-on-deman-Service RTL now auf der RTL-Homepage. Und auch dieses Angebot stellt der Kölner Sender kostenfrei zur Verfügung.