Grafik: DWDL; Logo: ProSiebenEs war Ende August 2005 als ProSieben mit dem Finale der Celebrity-Dokusoap "Sarah & Marc in Love" eine Traumquote erzielte. Die Hochzeit von Sarah Connor und Marc Terenzi am Strand von Altafulla wollten insgesamt 4,19 Millionen Zuschauer sehen. Beim jungen Publikum lag der Marktanteil bei 23,3 Prozent - und damit sogar vor "CSI: Miami" bei RTL.

Grund genug für eine Wiederholung - natürlich mit neuem Traumpaar. Nach DWDL.de-Informationen sollen diesmal Gülcan Karahanci und Sebastian Kamps im Rahmen einer neuen Celebrity-Dokusoap für ProSieben vor den Traualtar treten. Auf Anfrage bestätigte die Produktionsfirma My, Myself & Eye (MME) Gespräche mit den beiden über eine entsprechende Sendung. Bei ProSieben in Unterföhring hält man sich noch bedeckt. Auf Anfrage will man das offenbar für die kommende TV-Saison geplante Format nicht bestätigen.
 


Gülcan Karahanci wurde als Moderatorin des Musiksenders VIVA bekannt und moderiert dort immer noch. Zusätzlich moderiert sie inzwischen "Bravo TV" bei ProSieben und spielt in der RTL-Sitcom "Alle lieben Jimmy" mit. Ende Juli vergangenen Jahres hatte sie sich mit Freund Sebastian Kamps, Sohn des ehemaligen Großbäckers und heutigen Besitzers der Fast-Food-Kette Nordsee, Heiner Kamps, verlobt.