Bild: ProSiebenSchöne Frauen, Spielertausch, hohe Quoten am Dienstagabend auf ProSieben: 15,0 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer verfolgten ab 23.15 Uhr "TV Total" mit Stefan Raab und bescherten ihm damit eine der deutlich besseren Quoten der vergangenen Monate. Nicht ganz so erfolgreich aber dennoch sehr zufriedenstellend verlief der Start der neuen US-Serie "The L Word" eine Stunde zuvor.

Um 22.15 Uhr und damit gerade gegen die letzten Minuten des Fußball-Länderspiels Deutschland-Japan startete die neue Serie "The L Word - Wenn Frauen Frauen lieben". Die Serie um Irrungen und Wirrungen einer Clique von lesbischen Freundinnen holte mit der ersten Folge 12,9 Prozent der 14- bis 49-Jährigen zu ProSieben. Bei der noch jüngeren Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen lag der Marktanteil bei starken 21,6 Prozent.