Foto: Paramount Pictures"Charmed"-Fans müssen auf das Serienfinale noch etwas länger warten: Nachdem die US-Serie, von der ProSieben derzeit dienstags um 20:15 Uhr die letzte Staffel ausstrahlt, nur einstellige Marktanteile in der Zielgruppe holt, unterbricht ProSieben ab Dezember die Ausstrahlung.

Stattdessen macht ProSieben aus der Samstagabendshow "Extreme Activity" mit Jürgen von der Lippe dann eine Dienstagabendshow. Die TV-Umsetzung des Gesellschaftsspiels "Activity" mit prominenten Gästen tat sich zuletzt am Samstagabend ebenfalls schwer, holte aber während des Sommers sehr gute Quoten. Am 11. November läuft "Extreme Activity" zum letzten Mal samstags. Künftig wechseln sich auf diesem Sendeplatz wieder Spielfilme und Show-Events wie beispielsweise "Schlag den Raab" ab.


"Charmed" soll aber laut ProSieben definitiv noch zu Ende ausgestrahlt. Derzeit sei man auf der Suche nach einem optimalen Sendeplatz, wie ProSieben-Sprecherin Rodger gegenüber dem Medienmagazin DWDL.de sagte. Ein Termin, wann die Ausstrahlung der letzten "Charmed"-Staffel weitergehen soll, ist noch nicht bekannt, voraussichtlich soll es aber bereits Anfang kommenden Jahres weitergehen.