Foto: RTLDieter Tappert alias Paul Panzer, der einem größeren Publikum vor allem durch seine Telefonscherze bei verschiedenen Radiostationen bekannt wurde und seit einiger Zeit auch als Standup-Comedian durch Deutschland tourt und als bester Newcomer mit dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnet wurde, erhält bald eine eigene Show bei RTL.

Zunächst sechs Mal wird er ab 23. März immer freitags "Paul Panzers 33" präsentieren. Vom Konzept her klingt das ganze wie eine verlängerte Version von "Die 10...", was ebenfalls beim Kölner Sender läuft. In jeder Show soll er "seine skurrilen Top 33 der wunderlichsten Meldungen und Tatsachen zu einem Thema" vorstellen. Als Beispielthemen werden "33 berühmte Küsse", "33 verrückte Fan-Phänomene" oder "die 33 schönsten ersten Male" genannt.


Die Kulisse für die neue Show bildet Paul Panzers Hobbykeller. Dort soll er witzige TV-Schnipsel oder skurrile Gegenstände zeigen präsentieren und wird auch in "selbst gedrehten Alltagsreportagen" zu sehen sein. Im Anschluss daran ab 23:15 Uhr zeigt RTL dann außerdem neue Folgen von "Karaoke Showdown" mit Mirja Boes.