Cover: Face MagazinBeim im Mai gestarteten Lifestyle-Titel "Face Magazin" gibt es einen Wechsel an der Spitze der Redaktion. Johannes Finke, bislang Chefredakteur,  wurde die fristlose Kündigung mit sofortiger Wirkung ausgesprochen. Bis zur Ernennung eines neuen Chefredakteurs, wird Herausgeber Mike Kuhlmey in den nächsten Wochen kommissarisch die Chefredaktion übernehmen.

"Wir sind betroffen und enttäuscht aber entschlossen, den guten Start des Face Magazin durch nichts und niemanden gefährden zu lassen. Herr Finke hat, durch verschiedene und gravierende Fehltritte, die fristlose Kündigung letztlich selbst herbeigeführt und wird jetzt mit den Folgen leben müssen", so Kulmey in der Pressemitteilung.
 

 
Die nächste Ausgabe des "Face Magazin" sei durch den redaktionellen Führungswechsel nicht beeinträchtigt und erscheint wie geplant, wie Herausgaber Mike Kuhlmey am Montagabend auf Nachfrage gegenüber DWDL.de versichert. Nähere Angaben zum Grund der Trennung von Finke wollte er nicht machen.