Langsam, aber sicher nimmt das Team um Oliver Pocher bei Sky Formen an. Nun steht fest: Auch Johanna Klum wird künftig zum Moderatoren-Team der Sportshow "Samstag Live" zählen. "Die Tinte war schnell trocken, als das Angebot kam", sagte Klum der "Sport-Bild". "Ich freue mich sehr auf Olli und Sky." Klum, deren Karriere einst bei MTV begann, wird sich mit Jessica Katrop und Charlotte Engelhardt an Pochers Seite abwechseln. Zudem soll es mit Beginn der neuen Bundesliga-Saison noch eine vierte Co-Moderatorin geben.

Oliver Pocher wird ab August Hauptmoderator von "Samstag Live" und anders als bisher wöchentlich durch die Sendung am Samstagabend im Anschluss an das Bundesliga-Topspiel führen. in der zurückliegenden Saison hatte Pocher die Sendung gemeinsam mit Jessica Kastrop moderiert und sich mit dem zweiten Moderations-Paar Shary Reeves und Thomas Pommer abgewechselt. Reeves und Pommer werden fortan allerdings nicht mehr an Bord sein.

Mehr zum Thema