Beim Hausbau, während der Schwangerschaft und einer Italien-Reise begleitete RTL II Sarah und Pietro Lombardi bereits. Nachdem das Paar sich im vergangenen Monat getrennt hatte, war kurzzeitig ungewiss, wie es um die Zukunft der Lombardis bei RTL II bestellt ist. Bereits Anfang des Monats wurde dann aber bekannt, dass auch die Trennung des Paars von RTL II begleitet wird und nun geht es auch ganz schnell: Bereits in der kommenden Woche sendet RTL II "Die ganze Wahrheit".

Nachdem die Lombardis nun bereits seit Wochen die Boulevardmedien dominieren, werden beide sich nun für RTL II auch vor laufender Kamera äußern. In "Sarah & Pietro – Die ganze Wahrheit" schildern beide aus ihrer Sicht, was wirklich passiert sei, wie es überhaupt zu der Trennung kam und wie sie sich persönlich und auch als Eltern neu orientieren müssen. Zusätzlich möchte RTL II aber auch auf emotionale Momente der vergangenen Doku-Soaps rund um Pietro und Sarah Lombardi zurückblicken.

Für das Special ändert RTL II den Programmablauf am Mittwoch, den 30. November. Das zweistündige Special "Sarah & Pietro – Die ganze Wahrheit" übernimmt den Sendeplatz um 21:15 Uhr und sendet damit thematisch passend direkt im Anschluss an die in die Primetime verlängerte Hochzeit von Paula und Basti aus "Berlin – Tag & Nacht". "Es war einmal ... auf Ibiza" entfällt und soll zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden. Im Anschluss an "Sarah & Pietro – Die ganze Wahrheit" sendet RTL II wie geplant einmalig die Selfie-Soap "Berlyn", die ab dem 30. November täglich bei RTL II You gesendet wird.

Mehr zum Thema