Alle Gewinner der vergangenen Nacht

"Modern Family"-Festspiele bei Primetime Emmys

Der große Abräumer der diesjährigen Emmy-Verleihung heißt "Modern Family": In fünf Kategorien war die Comedyserie nominiert, in fünf hat sie gewonnen. "Mad Men" schaffte den Rekord und enttäuschte trotzdem ein wenig. Dazu gab es einige große Überraschungen. » Mehr zum Thema
Bilderstrecke

Emmys 2011: Impressionen vom roten Teppich

Vor der Verleihung im Nokia Theatre gab es das Spektakel vor der Tür: Das Schaulaufen der Stars über den roten Teppich der 63rd Primetime Emmy Awards. DWDL.de mit einigen Impressionen von den Stars und denen, die über sie berichteten. » Mehr zum Thema
63rd Primetime Emmy Awards

Wer macht das Rennen? Die Emmy-Favoriten

Wer die begehrten Emmy-Statuen tatsächlich mit nach Hause nehmen darf, bleibt bis zur Verleihung ein Geheimnis. Doch Spekulationen gibt es natürlich zuhauf. Wir haben uns umgehört: Wer in Los Angeles als Emmy-Favorit gilt... » Mehr zum Thema
63rd Primetime Emmy Awards

Getting ready for the Emmys: Der Tag davor

Heute ab 22 Uhr berichten wir live aus Los Angeles vom Spektakel der 63rd Primetime Emmy Awards, dem vielleicht wichtigsten Fernsehpreis der Welt. Schon gestern haben wir uns vor Ort umgeschaut und nehmen Sie einfach mal mit auf eine Video-Tour... » Mehr zum Thema
Bilderstrecke

Die Emmys und der rote Teppich am Tag davor

Am Sonntagabend ab 22 Uhr deutscher Zeit geht es rund vor dem Nokia Theatre in Downtown Los Angeles. DWDL.de hat einen Tag zuvor schon einmal einen Rundgang gemacht. Und wir nehmen Sie gerne mit, wenn sie mögen... » Mehr zum Thema
Alle Gewinner im Live-Ticker

Im Ticker: Die 63. Verleihung der Primetime Emmys

Ab 2 Uhr deutscher Zeit wurden in Downtown L.A. die Primetime Emmys verliehen. DWDL.de berichtete fortlaufend live, wer die begehrten Trophäen mit nach Hause nehmen darf. Der Live-Ticker aus der Nacht zum Nachlesen... » Mehr zum Thema
Die Vorbereitungen laufen...

Die Emmys, die Partys und der Geist von Charlie S.

Während rund um das Nokia Theatre in Downtown LA die Vorbereitungen laufen, beginnt in West Hollywood und Beverly Hills der Party-Marathon zu den Primetime Emmy Awards. Über die Emmys, die Partys und die Frage, wo sich Charlie Sheen blicken lassen wird... » Mehr zum Thema
Promi-Aufmarsch

Kutcher, Cryer und Co.: Die Emmy-Laudatoren 2011

Charlie Sheen wird in diesem Jahr nicht bei der Emmy-Verleihung sein, wohl aber sein Ex-Kollege Jon Cryer und sein Nachfolger Ashton Kutcher, die unter den Laudatoren sind. Auch sonst lässt man wieder allerhand Prominenz aufmarschieren. » Mehr zum Thema
Creative Arts Primetime Emmys verliehen

Ein Emmy für Deutschland und viele für HBO

In der Nacht zu Sonntag wurden in Los Angeles die Creative Arts Primetime Emmys verliehen. Gewonnen hat u.a. Deutschlands erfolgreichster TV-Export Florian Wieder. Das Ranking der schon vergebeben Preise führt HBO an - dank "Boardwalk Empire". » Mehr zum Thema
Road to the Emmys

Die Geschichte des wichtigsten TV-Preises der Welt

Schon eine Woche vor der großen TV-Gala am 18. September werden in dieser Nacht die ersten Emmys verliehen. DWDL.de erklärt zum Auftakt der Emmy-Woche die Geschichte und Entwicklung des wichtigsten Fernsehpreises der Welt. » Mehr zum Thema
Road to the Emmys

More Drama! "Mad Men" hofft auf weiteren Preis

Elisabeth Moss kämpft auch dieses Jahr wieder um einen Emmy in der Kategorie der besten Hauptdarstellerin in einer Drama-Serie. Etwas dagegen einzuwenden hat unter anderem Julianna Margulies. Doch damit nicht genug. Wer noch mitkämpft... » Mehr zum Thema
Road to the Emmys

Funny Fey: Endlich wieder ein Emmy für Tina?

Man kennt das Klischee: Frauen und Humor passt zusammen wie Fußball ohne Weisheiten. Dass das weibliche Geschlecht durchaus witzig ist, beweist die Liste der Nominierten. Allen voran Tina Fey, die den Emmy schon mehrfach ihr Eigen nennen durfte... » Mehr zum Thema
Road to the Emmys

Hugh Laurie: Klappt's diesmal mit dem Emmy?

Bereits zum sechsten Mal ist Hugh Laurie für seine Rolle als "Dr. House" für den Emmy nominiert - gewonnen hat er ihn bislang allerdings noch nie. Ein Selbstläufer ist die diesjährige Nominierung angesichts starker Konkurrenz allerdings erneut nicht. » Mehr zum Thema
Road to the Emmys

Endlich ein Emmy? Letzte Chance für Steve Carell

Seit 2006 ist er jedes Jahr für einen Emmy nominiert gewesen - doch geholfen hat das nicht: Bislang ging Steve Carell stets sieglos nach Hause. In diesem Jahr hofft er erneut, nach seinem Abschied von "The Office" allerdings vorerst letztmalig... » Mehr zum Thema
Road to the Emmys

Beste Comedy: Verteidigt "Modern Family" den Titel?

Im Vorjahr schnappte "Modern Family" u.a. "Glee" den Emmy als beste Comedyserie weg. Auch in diesem Jahr sind beide wieder im Rennen. Neben den üblichen Verdächtigen haben es zudem zwei Emmy-Neulinge auf die Nominierungs-Zettel geschafft. » Mehr zum Thema