DWDL.de live aus Los Angeles

23.09.2013 - 07:12 Uhr
Das war der Live-Ticker. Jetzt kommt die Nachbearbeitung
Uff. Vor 9 Stunden fing der Emmy-Wahnsinn an. Während die Stars jetzt feiern, sind wir zurück in unserem Hotel. Weitere Bilder bearbeiten, Artikel vorbereiten und vor allem die Interviews abtippen. Da ist Matthias schon fleißig.

Emmy-Storys und Hintergründe

Breaking Bad © DWDL.de
HBO-Film "Behind the Candelabra" Sieger des Abends

"Breaking Bad" und "Modern Family" beste Serien

Das Gewinner-Feld der Primetime Emmys ist breit wie selten zuvor. Meistumjubelt war der HBO-Film "Behind the Candelabra". "Breaking Bad" gewann den ersten Emmy als beste Serie, "Modern Family" zum vierten Mal als beste Comedyserie. » Mehr zum Thema

Red Carpet @ Primetime Emmys

Jorge Gonzalez © DWDL.de
DWDL.de-Interview bei den Emmys

Gonzalez: "Großer Respekt vor dem roten Teppich"

Zu den Primetime Emmys gehört das Schaulaufen über den roten Teppich. Jorge Gonzalez ist als neues deutsches Gesicht von E! Entertainment in Los Angeles vor Ort. Wir sprachen mit ihm über den Teppich, der die Welt bedeutet - und seine neue Show. » Mehr zum Thema

Und nominiert sind...

Primetime Emmys 2013 © ATAS
Alle Nominierten im Überblick

"House of Cards" und Co: Die Nominierten der 65. Emmys

Die meisten Nominierungen für die 65. Primetime Emmys heimste "American Horror Story: Asylum" ein, für das größte Aufsehen sorgte aber "House of Cards": Zum ersten Mal wurde eine Serie nominiert, die gar nicht im Fernsehen lief. » Mehr zum Thema

Die meistnominierten Serien