Bewegtbild neu aufbereitet: Videos von Branchen-Veranstaltungen aus ganz Deutschland und kurze Clips von Veranstaltungen, die die DWDL.de-Redaktion besucht, finden sich auf der Videomap nach Ort des Geschehens sortiert. Technischer Partner dabei ist Stadtinfo.TV.
Wichtig: Diese Rubrik ist im Aufbau und manche Features und Navigationsmöglichkeiten werden in den kommenden Wochen noch ergänzt. Sie haben Videos von Medien-Events jeglicher Art und wollen diese über DWDL.de verbreiten? Mailen Sie uns an
video@dwdl.de
Was ist stadtinfo.tv?
Stadtinfo.tv ist das erste Geo-Targeting Bewegbild-Medienportal für Verlage und Medienunternehmen. Stadtinfo.tv bietet Verlagen und deren Internetportalen eine einzigartige Integration sowie Verbreitung von Bewegbild um so Teil einer großen Internet-Community zu werden. Verlage bieten damit erstmals Usern die Möglichkeit Inhalte auf ihren Internetseiten zu integrieren und diese auf bis zu 21.000 Städte und Gemeinden zu veröffentlichen.
Wo liegt der Nutzen für Verlage?
- Lokale Vernetzung von Bewegbild mit regionalen Beiträgen auf Basis von Schlagwörtern
- Messen Sie ihre lokale Respons und vernetzten ihre Leser und User zu einer einzigartigen Community
- Die Teilnahme für Ihre Leser und User ist Kostenlose und für alle Altersgruppen geeignet
- Lokalisierte, personalisierte Videos und Inhalte nach Branchen, Vorlieben und Interessen auswählbar
Wie können Verlage mitmachen?
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und wir werden Ihnen die Vorteile und Möglichkeit von Stadtinfot.tv ganz konkret vorstellen.
Ihr Ansprechpartner ist Herr Michael Assen:
Mail:
m.assen@stadtinfo.tv oder
Mobil: 0177 - 6 330 878