Die Red Arrow Entertainment Group und die kanadische Regisseurin, Filmproduzentin und Drehbuchautorin Kari Skogland haben ein gemeinsames Produktionsunternehmen gegründet, das auf den Namen Mad Rabbit hört. Das Joint Venture mit Sitz in Toronto und Los Angeles soll künftig hochwertige Fiction-Formate für den internationalen Markt produzieren. Die Hoffnungen sind groß, immerhin war Sklogland bereits als Regisseurin für Serien wie "House of Cards", "The Walking Dead" und "Vikings" tätig.

Red Arrow hält eine Minderheitsbeteiligung an dem Unternehmen, dessen Projekte weltweit von Red Arrow International vertrieben werden. Weitere Personalien sind ebenfalls bereits bekannt: So übernimmt Peter Sussmann, der zuvor Entertainment-Group-CEO und Co-Großaktionär bei Alliance Atlantis Communications war, den Vorstandsvorsitz. Verantwortlich für die Format-Entwicklung bei Mad Rabbit ist Elsie Choi, die zuvor unter anderem als Development Executive für Bruce Willis tätig war und Filme wie "Fifty Dead Men Walking" produziert hat.

Jan David Frouman, Chairman & CEO der Red Arrow Entertainment Group: "Kari, Elsie und Peter sind die perfekten Partner für uns. Wir sind uns sicher, dass Mad Rabbit ein großer Gewinn und eine tolle Chance sowohl für unser globales Fiction-Geschäft als auch unsere gesamte Gruppe ist." Kari Skogland, CEO von Mad Rabbit: "Ich freue mich sehr, mit einer so großartigen und renommierten Gruppe zusammenzuarbeiten. Die Film- und Fernsehbranche entwickelt sich extrem dynamisch - der Startzeitpunkt von Mad Rabbit könnte nicht besser sein."