Bild: ARD/fashion4art © ARD/fashion4art
In der Schweiz

Bruce Darnell geht wieder auf Modelsuche

von Thomas Lückerath
26.08.2008 - 09:43 Uhr

Tools

Social Networks

 

Nach gut einem Jahr Pause geht Bruce Darnell ab Herbst wieder als Laufstegtrainer auf Modelsuche. Der Schweizer Privatsender 3+ hat ihn für die zweite Staffel "Supermodel" verpflichtet.

Logo: 3+In die Jury hat er es nicht geschafft, aber als Laufstegcoach ist er dabei: Der ehemalige "Germanys Next Topmodel"-Juror Bruce Darnell soll dem Schweizer Pendant zu mehr "Drama" verhelfen und die Kandidatinnen fit machen für den Catwalk. Darnell sei "neben Moderatorin Franziska Knuppe also der zweite Exportschlager unseres nördlichen Nachbars, der ab Herbst 2008 deutsche Disziplin in die Schweizer Modellandschaft mitbringen wird", so der Sender 3+ in einer Mitteilung. Einen genauen Sendestart der zweiten Staffel von "Supermodel" teilte man allerdings nicht.
 

 
Darnell sitzt im Herbst auch in der Jury der zweiten Staffel der Castingshow "Das Supertalent" bei RTL und für die Zeitschrift "Chica" schreibt er eine Kolumne. Seine mediale Präsenz hat sich Darnell damit wieder gesichert. Im Frühjahr floppte seine Stylingshow "Bruce" im Ersten völlig. ARD-Vorsitzender Fritz Raff sagte in einem im April veröffentlichten Interview im Jugendmagazin "Spiesser": "Die Figur Bruce Darnell selbst, na ja, aber die Sprache, die Machart: O.K., forget it!."

Kommentare zum Artikel

DWDL.de-Reihen

Montags: Aktuelles aus dem Milliardengeschäft Sport - präsentiert von Eurosport » zum Sports-Update Dienstags: Darüber spricht der Big Apple: Unser Kolumne direkt aus New York City » zum NYC Point Of View Mittwochs: Very british: Die TV-News der Woche aus dem Vereinigten Königreich » zum UK-Update Donnerstags: Die aktuellen Radio-Meldungen präsentiert von der WDR mediagroup. » zum Radio-Update Freitags: Die wichtigsten TV-Meldungen aus den Vereinigten Staaten » zum US-Update Samstags: Ulrike Klode schreibt, was sie in ihrer Serienwoche bewegt hat » zu Meine Woche in Serie Sonntags: Fernsehkritiker Hans Hoff über Aufreger und Programmperlen » zum Hoff zum Sonntag

DWDL.de Newsletter

Mit den Newslettern der DWDL.de-Redaktion sind Sie werktäglich bestens informiert. Für die Rundum-Versorgung abonnieren Sie einfach alle Angebote oder wählen den für Sie passenden Newsletter...
Name:
E-Mail:

Ich möchte die folgenden Newsletter erhalten: