© ProSieben
"Supernatural"

ProSieben holt weitere Serie vorzeitig aus der Pause

von Uwe Mantel
29.07.2010 - 17:01 Uhr

Tools

Social Networks

 

Nachdem ProSieben wegen der schwachen Quoten der Wiederholungen schon angekündigt hat, "Fringe" vorzeitig aus der Sommerpause zu holen, folgt wenig später nun auch "Supernatural"

Foto: Warner Bros. TelevisionEigentlich wollte ProSieben sich mit Wiederholungen von "Fringe" und "Supernatural" über den Sommer retten - doch die Quoten, die ProSieben mit dem Aufguss alter Folgen zuletzt erreichte waren ernüchternd und zogen zudem auch noch "Eureka", das in Erstausstrahlungen zu sehen ist, mit in die Tiefe. Schon am Dienstag kündigte ProSieben daher überraschend an, die Sommerpause von "Fringe" bereits am kommenden Montag zu beenden.

Nun hat man sich zudem entschieden, bei "Supernatural" ähnlich zu verfahren: "Supernatural" wird ebenfalls vorzeitig die Sommerpause beenden, wenn auch nicht ganz so kurzfristig wie "Fringe". ProSieben beginnt am 16. August mit der Ausstrahlung der 22 Folgen der vierten Staffel der Serie. Am Sendeplatz ändert sich nichts: Sie werden montags um 22:10 Uhr ausgestrahlt. Bislang war der Start der neuen Staffel erst für den 6. September vorgesehen.

Kommentare zum Artikel

DWDL.de-Kolumnen

Montags: Aktuelles aus dem Milliardengeschäft Sport - präsentiert von Eurosport » zum Sports-Update Dienstags: Die Gesprächs-themen der Woche aus NYC » zum NYC Point Of View Mittwochs: News aus dem britischen Fernsehmarkt - präsentiert von ITV STUDIOS Germany » zum UK-Update Donnerstags: Die aktuellen Radio-Meldungen präsentiert von der WDR mediagroup. » zum Radio-Update Freitags: Die wichtigsten News & Quoten aus den USA - präsentiert von AXN. » zum US-Update

DWDL.de Infobörse