Stefan MrossImmer wieder sonntags kommt bekanntlich die Erinnerung - und zangsläufig auch Stefan Mross. Der Moderator wird am kommenden Sonntag allerdings auf die Moderation von "Immer wieder sonntags" verzichten - aus privaten Gründen, wie der verantwortliche SWR mitteilte.

An seiner Stelle wird ausnahmsweise Axel Bulthaupt durch die sonntägliche ARD-Show aus dem Europapark in Rust führen. Eine Woche später soll Mross allerdings wieder für "Immer wieder sonntags" vor der Kamera stehen, ehe die diesjährige Saison am 12. September mit einem Best-Of enden wird.



Unter Stefan Mross zogen die Quoten zuletzt spürbar an: Mit rund zwei Millionen - überwiegend älteren - Zuschauern pro Sendung und Marktanteilen von teils mehr als 20 Prozent lag "Immer wieder sonntags" in den vergangenen Wochen meist auf dem Niveau des "ZDF-Fernsehgartens".