Daniela Katzenberger© VOX/Sven Kaesling/JM
An Fernsehpräsenz mangelte es Daniela Katzenberger in diesem Jahr sicherlich nicht - da fällt dann auch ein Jahresrückblick mit der Blondine nicht mehr allzu sehr ins Gewicht. VOX hat sich nämlich kurzerhand dazu entschlossen, die "Katze" rechtzeitig zum Jahreswechsel noch einmal auf Sendung gehen zu lassen.

Am 31. Dezember 2010 strahlt der Sender das Special "Daniela Katzenberger - Mein Jahr 2010" aus. In dem persönlichen Jahresrückblick dürfte es nicht zuletzt um die 24-Jährige selbst gehen - so wird es etwa darum gehen, was Katzenberger in den vergangenen zwölf Monaten bewegt hat und welche Erfahrung sie am liebsten hinter sich lassen möcht.

 

Von Café-Eröffnung, Schönheits-OP, bestandener Führerscheinprüfung über die erste eigene Single- und Videoproduktion, hin zu Auftritten bei "The Dome" und Talkshows war schließlich allerhand dabei. Darüber hinaus wird in der Sendung endlich geklärt, welches Ereignis aus der Promi-Welt die "Katze" in diesem Jahr bewegte und welchen Menschen sie begegnete.