Nach dem Erfolg der ersten Staffel mit im Schnitt mehr als 26 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen waren neue Folgen von "Stars bei der Arbeit" mit Kaya Yanar und Paul Panzer schnell beschlossene Sache. Inzwischen gibt es auch einen Sendetermin für die zweite Staffel. Auf gute Quoten kann sich RTL dabei schon jetzt einstellen. Der Grund: Auch die zweite Staffel wird im Anschluss an "Das Supertalent" zu sehen sein.

Sechs neue Folgen werden ab dem 17. September 2011 jeweils samstags um 22:15 Uhr zu sehen sein. Atze Schröder versucht sich als Hebamme, Ralf Moeller als Lehrer und "Let's dance"-Juror Joachim Llambi schlüpft in die Rolle eines Fischverkäufers. Auch Yanar und Panzer werden sich in der neuen Staffel wieder zahlreichen den Aufgaben verschiedener Berufe stellen - diesmal geht es zum Arbeiten erstmals auch ins Ausland.

 

Im Anschluss an "Kaya Yanar & Paul Panzer - Stars bei der Arbeit" zeigt RTL ab dem 17. September übrigens neue Folgen der Sketch-Comedy "Ich bin Boes" mit Mirja Boes - hiervon sind neun Folgen geplant. Um 23:45 Uhr folgen schließlich insgesamt zehn neue Folgen der Comedyreihe "Böse Mädchen", in der drei Frauen der Männerwelt Streiche mit Versteckter Kamera spielen.