ProSiebenSat.1 verhökert weiterhin fleißig Inhalte aus seinem Serien-Archiv. Nun hat der NDR zugeschlagen und sich die Rechte an der 2002 mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichneten und 2005 nach vier Staffeln eingestellten Anwalts-Serie "Edel und Starck" mit Christoph M. Ohrt und Rebecca Immanuel gesichert - allerdings nur an der vierten Staffel. Die wird nun ab dem 21. November immer montags um 21 Uhr wiederholt.

NDR-Intendant Lutz Marmor: "Unser Ziel ist es, unseren Zuschauerinnen und Zuschauern attraktive Programmangebote zu machen. Deshalb freue ich mich, dass wir für das NDR Fernsehen 13 Folgen der Anwaltsserie 'Edel & Starck' erwerben konnten - eine humorvolle Produktion mit großartigen Schauspielerinnen und Schauspielern, die alle Altersgruppen anspricht."

Auch diverse andere alte ProSiebenSat.1-Serien waren vor kurzen oder sind derzeit noch bei anderen Sendern zu sehen. Der WDR zeigt immer mittwochs um 22 Uhr "SK Kölsch", im Bayerischen Rundfunk läuft "Der Bulle von Tölz" freitags zur besten Sendezeit, Einsfestival hatte in den letzten Monaten "Der Elefant" und "Bis in die Spitzen" im Programm, AXN zeigt "Helicops", "GSG 9" und "R.I.S." und Comedy Central füllt seinen Samstag mit "Was guckst du?!"-, "Quatsch Comedy Club"- und "Switch"-Wiederholungen.