Um Platz für die neue "Stromberg"-Staffel am Dienstagabend zu schaffen, unterbrach ProSieben die Ausstrahlung der vierten "The Big Bang Theory"-Staffel Anfang November nach 18 Folgen kurzerhand. Nachdem zwischenzeitlich sogar geplant war, die Erstausstrahlungen der restlichen sechs Folgen zunächst im Nachmittagsprogramm zu zeigen, besann man sich bei ProSieben doch noch eines Besseren und hielt sie zurück.

Die verbliebenen Folgen der vierten "Big Bang Theory"-Staffel finden nun am 7. Februar den Weg auf dem gewohnten Sendeplatz dienstags gegen 22:15 Uhr nach "Two and a half Men" den Weg ins Programm. Während ProSieben zuletzt in der Primetime nur Erstausstrahlungen gezeigt hatte, passt man sich bei der "Big Bang Theory" nun aber dem Ausstrahlungs-Rhythmus der anderen Sitcoms an: Künftig gibt es nur noch um 22:15 Uhr eine Erstausstrahlung, gefolgt von der Wiederholung einer alte Folge. Bei "Two and a half Men" und den "Simpsons" hat ProSieben damit gute Erfahrungen gemacht: Die alten Folgen holen regelmäßig sogar mehr Zuschauer und höhere Marktanteile als die Erstausstrahlungen.