Viacom International Media Networks hat Daniel Reszka zum Vice President Programming & Content Entertainment Channels Northern Europe ernannt. In seiner neuen Position kümmert sich Reszka um die Programmstrategien aller Viacom-Kanäle in Nordeuropa, wie etwa sämtliche Comedy Central-Sender in Deutschland, den Niederlanden und Schweden. Reszka wird die Kommissionierung und Akquirierung der gesamten Region verantworten und darüber hinaus das Content Portfolio innerhalb Nordeuropas managen.

Er berichtet in dieser Position direkt an den Senior Vice President (SVP) Comedy Central Northern Europe, Maurice Hols. Zugleich wurde auch Bodo Braun zum Acquisitions Director Comedy Central North erklärt. Braun ist seit 2006 bei der ProSiebenSat.1 Group im Sales Department tätig gewesen und nahm zuletzt die Position als Sales Director German-speaking Territories & Turkey bei SevenOne International ein.

Als neuer Acquisitions Director Comedy Central North wird Braun unter anderem für das Lizenzgeschäft und die Content-Vertragsabschlüsse sowohl innerhalb als auch außerhalb der Viacom International Media Networks zuständig sein. Zu seinen Aufgaben gehören darüber hinaus das Aufspüren von aktuellen Trends und die Beobachtung sowie Analyse aktueller Entwicklungen im Content-Markt. In dieser Funktion wird er dabei direkt an Daniel Reszka berichten.