Jochen Kröhne nimmt seinen Hut und verlässt die Motorvision Group. Der frühere Geschäftsführer von tm3 und Tele 5 hatte den Bezahlsender Motorvision TV im Sommer 2009 bei Sky an den Start gebracht. Zudem übernahm er nach der Restrukturierung der Motorvision Group Ende 2009 die Geschäftsführung der neuen Produktionsabteilung Industry Media, die den Content für die Motorvision Group erstellt.

 

Raimund Köhler und Michael Gabrielides übernehmen fortan gemeinsam die Geschäftsführung der Bereiche TV, Online und Print. Gabrielides war bislang Herausgeber der neuen "Motorvision"-Zeitung sowie Geschäftsführer bei MV Media, die die Internet-Portale von Motorvision betreibt. Sein Kollege Raimund Köhler hatte Motorvision gemeinsam mit Jochen Kröhne als Geschäftsführer gelauncht und fungierte zuletzt als Chef des internationalen Verkaufs.