"Same procedure as every year", möchte man da schon fast sagen: Action Concept wurde am Samstagabend in Los Angeles bereits zum siebten Mal mit einem "Taurus World Stunt Award" ausgezeichnet, der gewissermaßen als "Oscar" der Stunt-Branche gilt. In der Kategorie "Bester Stunt in einem nicht-amerikanischen Film" war Action Concept sogar gleich zwei Mal nominiert. Gewonnen hat Carl Stück, der als Stuntkoordinator für den "Alarm für Cobra 11"-Pilotfilm "72 Stunden Angst" stellvertretend für das gesamte Team nominiert war.

Bereits in den Jahren 2003, 2004, 2005, 2007, 2009 und 2011 hatte Action Concept sich bei den "Taurus World Stunt Awards" durchsetzen können. Action Concept-Geschäftsführer Hermann Joha, der früher selbst als Stuntman tätig war: "Die Sieben ist eine magische Zahl - ich bin unglaublich stolz, dass wir es im Team gemeinsam geschafft haben, mehr World Stunt Awards zu bekommen, als jeder andere weltweit". Stellvertretend für Carl Stück und das Team hatte Stuntkoordinator Ramazan Bulut die Reise nach Los Angeles angetreten, um den Award entgegenzunehmen.