Neue Rekordzahlen konnte die Tele München Gruppe für das vergangene Geschäftsjahr nicht verkünden, trotzdem laufen die Geschäfte weiterhin gut. Die Konzernleistung der Tele München Gruppe lag dabei erneut bei über 300 Millionen Euro, der operative Gewinn (Operating EBITDA) belief sich auf 64 Millionen Euro. Im Vorjahr lag dieser Wert allerdings noch bei 76 Millionen Euro. Trotzdem war es das drittbeste Ergebnis in der Unternehmensgeschichte.

Wie auch im vergangenen Jahr wurden auch diesmal die herkömmlichen Bilanzzahlen der TMG mit den Ergebnissen der Cinemaxx AG an der Herbert Kloiber über 75 Prozent der Anteile hält, pro forma zusammengefasst. Die Gesamtleistung der zusammgenfassten TMG/Cinemaxx belief sich dadurch auf 520 Millionen Euro, der operative Gewinn belief sich auf 106 Millionen Euro.

Besonders hob die Tele München Gruppe die Entwicklung des Broadcast-Geschäfts heraus, also die Beteiligung an den Sendern Tele 5, ATV, ATV II und RTL II. Sowohl in Deutschland als auch in Österreich hätten Marktanteile und Werbeeinnahmen deutlich gesteigert werden können. Genaue Zahlen gab der Konzern hier aber nicht bekannt. Gut lief es auch für den Concorde Filmverleih, der zum zweiten Mal in Folge Platz 1 unter den deutschen Independent-Verleihern erreichte. Die CineMedia Film AG musste aufgrund einer Restrukturierung nach vielen Jahren hingegen erstmals wieder einen Verlust ausweisen.