Bevor Sat.1 im Herbst den lange nötigen Serien-Nachschub auf Sendung bringt, wird der Sender noch einmal "Danni Lowinski" zurück ins Programm holen. Ab dem 30. Juli wiederholt Sat.1 jeweils montags um 20:15 Uhr die zweite Staffel der Anwaltsserie mit Annette Frier in der Hauptrolle - sozusagen als Lückenfüller. Gezeigt wird die Serie in Doppelfolgen, sodass zumindest theoretisch im September Platz für den Start der bereits angekündigten neuen Formate wäre.

In dieser Woche fuhr Sat.1 mit seiner Wiederholungsstrategie im Übrigen sehr gut: Mit Marktanteilen von 12,7 und 13,4 Prozent in der Zielgruppe lag "Der letzte Bulle" jeweils nur knapp hinter den Dokusoaps von RTL. "Danni Lowinski" tut sich mit Wiederholungen allerdings erfahrungsgemäß etwas schwerer, weshalb man gespannt sein kann, welche Quoten die nun geplanten Doppelfolgen bringen werden. Zunächst einmal setzt Sat.1 montags jedoch weiter auf Henning Baum: Ab der kommenden Woche werden alte Folgen von "Mit Herz und Handschellen" wiederholt (DWDL.de berichtete).