Daniela Katzenberger, Harald Glööckler und Co. bekommen bald womöglich Unterstützung von Micaela Schäfer, die für sich selbst das schöne Wort "Nackt-Konzept-Künstlerin" erfunden hat. Die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin, die als Nackt-Model und DJ tätig ist, ist demnächst bei Vox zu sehen - offenbar aber nicht wie zunächst hier berichtet in einer eigenen Dokusoap, sondern nur im Rahmen von "Goodbye Deutschland", wie Vox inzwischen präzisierte.

"Bild.de" zitiert Micaela Schäfer mit den Worten: "Die ist schon abgedreht und läuft wahrscheinlich im November bei Vox. Dort wird's viele intime Details und Privates über mich geben." Den November-Termin wollte man bei Vox allerdings nicht bestätigen. Ob Micaela Schäfer tatsächlich häufiger bei Vox auftaucht, ist noch unklar. Lust hätte sie aber in jedem Fall: "Ich höre erst auf, wenn ich schwanger bin und einen kugelrunden Bauch habe."

Produziert wurden die Szenen mit Micaela Schäfer von 99pro Media, die unter anderem auch für "Katzenberger - Natürlich blond" verantwortlich zeichnen.

Korrektur-Hinweis: Zunächst stand an dieser Stelle, dass Vox bestätigt habe, dass man eine eigene Dokusoap pilotieren lässt. Richtig ist aber, dass man lediglich Dreharbeiten für "Goodbye Deutschland" bestätigt.