Das ZDF hat den anstehenden Neustart von "Wetten, dass..?" zum Anlass genommen, um sein Promo-Design zu überarbeiten. Bereits seit wenigen Tagen ist der bislang in den Trailern verwendete silber-graue Hintergrund ersetzt. Zentrales Element des neuen Designs ist ein orangefarbener Kreis, den man seit dem Relaunch auch bereits auf der Website einsetzt. Er fungiert auch in den Trailern fortan als als Informationsträger.

Der Kreis ist aus dem ZDF-Logo abgeleitet und soll sowohl on- als auch off-air die Auffälligkeit der Promotion erkennen. Durch den Transparenz-Lichteffekt wirke er modern, frisch und leuchtend. In der On-Air-Promotion eröffnet der Kreis jeden Trailer, er entwickelt sich aus einer Fläche und wird zum Träger des Wochentags oder einer anderen Information. Im weiteren Verlauf fährt er verkleinert nach rechts und verwandelt sich in das ZDF-Logo.

Zum Ende des Trailers wird das Logo wieder zum großen Kreis, der nun Sendetitel und Sendezeit trägt. Schließlich wird er wieder zur Fläche, die es ermöglicht, Trailer möglichst fließend und elegant zu verbinden. In der Printwerbung fungiert der Kreis als Träger von Headline und Sendehinweis.