Wenn in etwa einem Monat der neue Spartensender Sat.1 Gold an den Start gehen wird, wird es in erster Linie ein Wiedersehen mit vielen Formaten geben, die in der Vergangenheit in Sat.1 Garanten für gute Quoten waren. Tagsüber dominieren Wiederholungen von Gerichtsshows und längst vergessenen Talkshows - doch eigentlich sollte in den frühen Morgenstunden noch ein Platz übrig sein für den Gameshow-Klassiker "Geh auf's Ganze!" mit Jörg Draeger. Doch zum Sendestart verzichtet Sat.1 Gold nun überraschend doch auf die Ausstrahlung.

Stattdessen ist montags bis freitags um 8:50 Uhr die Rateshow "Jeder gegen Jeden" geplant, die von 1996 bis 2001 in Sat.1 am späten Nachmittag zu sehen war. Moderiert wurde die Show zunächst von Hans-Hermann Gockel, am Ende dann von Holger Speckhahn. Sat.1 Gold will zunächst täglich zwei Folgen wiederholen. Doch auf "Geh auf's Ganze!" soll trotzdem nicht verzichtet werden, heißt es von Seiten des Senders. Gegenüber DWDL.de bestätigte der Sender, dass die Show noch im Frühjahr wiederholt werden soll.

Mehr zum Thema