Mit Serienklassikern fährt RTL Nitro aus Quotensicht gut am Nachmittag. Ab Juli gibt's nun wieder neue alte Ware. So wird ab dem 1. Juli um 14:25 Uhr die Krimiserie "Das Model und der Schnüffler" wiederholt, die einst für Bruce Willis den Durchbruch bedeutete. Um 16:05 Uhr kommen Charlie, sein Lautsprecher und seine Engel ins Spiel: RTL Nitro wiederholt dann "Drei Engel für Charlie". Um 17:45 Uhr feiert die Actionserie "Trio mit vier Fäusten" mit den Detektiven Nick Ryder (Joe Penny), Cody Allen (Perry King) und Murray „Boz“ Bozinsky (Thom Bray) ein Comeback im deutschen Fernsehen.

Noch im Juni gibt es zudem etwas besonderes für Fans der Serie "Starsky & Hutch", die schon seit März wieder im Programm ist: Am 13. Juni, 20. Juni und 24. Juni werden jeweils um 15:15 Uhr drei Folgen gezeigt, die noch nie im deutschen Fernsehen zu sehen waren - da sie dementsprechend einst auch nicht fürs deutsche Fernsehen aufbereitet wurden, sind sie nur im englischen Originalton mit deutschen Untertiteln zu sehen. Im Einzelnen geht es um die Folgen "Tödlicher Landgang", "Trügerische Landidylle" und "Schwarze Witwe".