Nachdem kabel eins mit Wiederholungen von "Numb3rs - Die Logik des Verbrechens" am späten Samstagabend im Anschluss an den "Navy CIS"-Dreierpack gute Erfahrungen gemacht hat, setzt der Sender ab August nun auf eine tägliche Ausstrahlung. "Numb3rs" ist ab dem 12. August zusätzlich jeweils montags bis freitags um 12:55 Uhr zu sehen. kabel eins beginnt übrigens mit der ersten Staffel.

Die Serie ersetzt die bislang dort gezeigten Wiederholungen von "Castle", die im Gegenzug auf den Sendeplatz um 09:05 Uhr wandern, wo sie den Serien-Klassiker "Ein Engel auf Erden" ersetzen. Am Nachmittag bleibt "Castle" derweil ebenfalls im Programm - dort schlug sich die Serie zuletzt recht wacker, nachdem kabel eins die zuletzt dort gezeigten "NCIS"-Wiederholungen zugunsten einer Ausstrahlung am Sat.1-Vorabend abgeben musste.