Damit ist der Nachschub erstmal gesichert: Viacom International Media Networks Northern Europe hat für seinen Comedy-Sender Comedy Central mit NBC Universal einen Output-Deal bis 2015 geschlossen. Damit hat Comedy Central die Möglichkeit, aus den neuen NBC-Comedyserien auszuwählen, aber auch Library-Serien zu zeigen. Der Deal umfasst dabei nicht nur die linearen Ausstrahlungs- sondern auch die Catch-Up-Rechte.

Bodo Braun, Director Acquisition Comedy Central & Entertainment North Europe, freut sich über den Deal: "Wir danken NBC Universal für das Vertrauen in uns und sind sehr glücklich darüber, dass wir gemeinsam diesen Deal  für Comedy Central North hinbekommen haben. Unsere Zuschauer können sich auf herausragende Comedy-Premieren wie ‚Guys with Kids‘ - schon im September auf Comedy Central - ‚The Mindy Project‘ und neue Staffeln von beliebten Klassikern wie ‚The Office‘ und ‚Parks & Recreation – Das Grünflächenamt‘  freuen."