Das NDR Fernsehen wird im September die zweite Staffel der Comedyshow "Ganz schön dreist" mit Tobias Schlegl ausstrahlen. Zu sehen gibt es insgesamt drei neue Folgen. Los geht es am Donnerstag, den 12. September. Weitere Folgen sind derzeit für den 16. und 26. September geplant - ausgestrahlt wird "Ganz schön dreist" jeweils um 23:30 Uhr. In der Show versucht der Autor und "aspekte"-Moderator Tobias Schlegl, die Norddeutschen in möglichst frechen Aktionen aufs Korn zu nehmen.

Dabei spielt es keine Rolle, ob die Kamera versteckt oder für jedermann sichtbar ist. Unterstützung erhält Schlegl wie schon in der ersten Staffel von Yared Dibaba und Nils Holst. "Hier konnte ich mich mal so richtig austoben, da das Konzept der Sendung einem viel künstlerische Freiheit lässt. Und versprochen: Die zweite Staffel wird sogar noch dreister! Keiner darf sich sicher fühlen, dass ich ihn nicht erwische", so Tobias Schlegl über seine NDR-Show.