Die Frauenzeitschaft "Grazia" stellt ihr Beauty-Ressort personell neu auf. Neben Christina Gath wird Bettina Brenn zusätzlich als Beauty Editor at Large berufen. Zuletzt war Brenn unter anderem als Beauty-Ressortleiterin bei "Interview", "Tush" und "Maxi" tätig. Die Leitung des Beauty-Ressorts übernimmt ab Januar Kristin Suhr, die auf Judith Gersbrein folgt. Sie verlässt das Magazin aus persönlichen Gründen, wie es heißt. Unterstützung kommt auch von Britta Kröpke, die das neue Beauty-Team als Redakteurin unterstützen soll.

Astrid Saß, Chefredakteurin "Grazia": "Die finale Neuaufstellung unseres Beauty-Ressorts mit tollen, überaus kompetenten Beauty-Expertinnen wird stark zum strategischen Ausbau und zur Weiterentwicklung in einer der Kernkompetenzen der Marke 'Grazia' - dem Beauty-Bereich - beitragen. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit. Gleichzeitig möchte ich mich bei Judith Gerstbrein für ihren Einsatz bedanken und wünsche ihr für die Zukunft alles Gute."