Nach dem Abschied von Kate Abdo hat Sky Sport News HD nun gleich zwei Neuzugänge für das Moderations-Team des Sport-Nachrichtensenders bekanntgegeben. Marlen Neuenschwander, Ruth Hofmann und Johannes Zenglein sollen das Team ab sofort verstärken. Mit ihnen habe man "drei junge Moderatoren verpflichten können, die unser eingespieltes Team perfekt ergänzen und frischen Wind in die Redaktion bringen", erklärte Senderchef Roman Steuer. 

Ruth Hofmann ist bereits seit 2012 für Sky im Rahmen der Berichterstattung über Bundesliga, 2. Bundesliga und Wimbledon tätig. Ab der Rückrunde wird die 27-Jährige nun also zusätzlich auch auf Sky Sport News HD zu sehen. Marlen Neuenschwander war zuletzt bei einem Radiosender und dem Ingolstädter Regionalsender intv auf Sendung. Johannes Zenglein soll bis zu vier Einsätze im Monat erhalten. Er ist seit zwei Jahren vor allem als Reporter für das Sat.1-Magazin "Weck Up" im Einsatz.