Am Samstag hat Michelle Hunziker noch gemeinsam mit Hape Kerkeling die "Goldene Kamera" im ZDF moderiert. Die Mainzer haben mit der Moderatorin aber offenbar noch andere, größere Pläne. So will die "B.Z." erfahren haben, dass das ZDF eine neue Show mit Hunziker plant. Die Zeitung berichtet von einem möglichen Start im März oder April und beruft sich dabei auf Insiderkreise. 

Das Format soll angeblich eine Überraschungsshow sein und zur besten Sendezeit ab 20:15 Uhr ausgestrahlt werden. Hunziker soll ahnungslose Menschen überraschen und ihnen ihren größten Wunsch erfüllen. An einer ähnlichen Show versuchte sich RTL bereits im Sommer 2007, damals moderierte Oliver Geißen. Die Quoten waren aber so schlecht, dass es nach der ersten Staffel nicht weiterging. Um die Produktion des ZDF-Formats soll sich nach "B.Z."-Infos nun ITV Studios Germany kümmern. 

Michelle Hunziker selbst erklärte gegenüber der Zeitung, dass sie in diesem Jahr in einem neuen Format zu sehen sein wird, wollte aber keine Details nennen. "Das darf ich noch nicht verraten", sagte die Moderatorin.