Überflieger waren Serien wie "Grimm" und "Arrow" bei VOX nach starkem Start am Ende nicht mehr und doch liefen sie weiter solide und öffneten den Sender auch für neue Genres. Am Montag steht nun das Finale der ersten Staffel "Arrow" bei VOX auf dem Programm. Während VOX dann gleich in der Folgewoche wieder bei der ersten Folge beginnt, steht bereits fest, dass es gar nicht all zu lang dauern wird, bis die zweite Staffel der Serie auch in Deutschland läuft.

Diese wird, anders als noch bei der ersten Staffel, vorab im Bezahlfernsehen gezeigt. RTL Crime, das bereits ein beachtliches Maß an Deutschlandpremieren vorzuweisen hat, wird im April die zweite Staffel "Arrow" als Deutschlandpremiere zeigen. Konkret startet die zweite Staffel am 17. April zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr gezeigt. Bereits jetzt laufen bei RTL Crime Wiederholungen der ersten Staffel auf diesem Sendeplatz. Im Free-TV dürfte "Arrow" dann im Herbst bei VOX fortgesetzt werden.