Während der Start von Sky Go über Android weiter auf sich warten lässt, ist die neue On-Demand-Videothek Snap schon einen Schritt weiter. Wie Sky am Montag mitteilte, wird ab dem 1. April eine Android-Version bereitgestellt. Zunächst wird diese allerdings nur für Smartphones und Tablets von Samsung Galaxy verfügbar sein. Wer sich die kostenlose App bei Google Play herunterlädt, kann Snap bis zum Ende des Monats gratis testen.

Alice Mascia, Vice President Strategy bei Sky Deutschland: "Wir verfolgen das Ziel, Snap einer möglichst großen Zielgruppe anzubieten und unseren Kunden immer mehr Möglichkeiten zu geben, ihre Lieblingsprogramme auf verschiedenen Geräten anzusehen. Daher freuen wir uns sehr, durch die Kooperation mit Samsung Snap auf ihren beliebtesten Smartphones und Tablets zur Verfügung zu stellen."