Zwei Neuzugänge meldet der FAZ-Verlag. Ab sofort übernimmt Ingo Müller die Gesamtleitung des Bereichs Werbemärkte/Media Solutions. Sein Aufgabengebiet umfasst die "FAZ", die "FAS", FAZ.net sowie die Co-Geschäftsführung von Rhein-Main-Media. Ingo Müller war zuvor über 14 Jahre für Hubert Burda Media tätig, zuletzt als Marketingdirektor. Viele Jahre war er auch Anzeigenleiter des "Focus". Müller übernimmt die Aufgaben von Andreas Formen, der bislang als Verlagsgeschäftsführer bei der FAZ tätig war und Ende April ausscheidet.

Auch Josef Krieg, der sich bislang um den Bereich "Neue Geschäftsfelder" gekümmert hat, hat das Unternehmen aus persönlichen Gründen verlassen. Seine Nachfolge hat zum 1. April Hannes Ludwig angetreten. Er kommt vom mexikanischen Joint Venture Editorial Motorpress Televisa, wo er als Geschäftsführer tätig war. Begonnen hat er seine Laufbahn bei Gruner + Jahr und war für die Motor Presse Stuttgart in Ungarn und Rumänien tätig.

Thomas Lindner, Vorsitzender der Geschäftsführung der Frankfurter Allgemeinen Zeitung: "Ich freue mich, mit Ingo Müller und Hannes Ludwig zwei dynamische Verlagsmanager begrüßen zu können, die mit ihren vielfältigen Erfahrungen die zukünftige Entwicklung der F.A.Z. maßgeblich mitgestalten werden." Josef Krieg dankte er für sein langjähriges Engagement für die "FAZ".