Vor rund einem Monat hat Anixe HD mal wieder seinen Fokus verändert und versucht seitdem nun, die Best-Ager mit Film-Klassikern für sich zu gewinnen. Am späten Abend zeigt man zudem derzeit die Serie "Die Kinderklinik" aus den 90ern. Für die Zeit nach dem 24. April hat man nun noch ein ganzes Stück tiefer im Archiv gegraben und zeigt dann immer montags bis freitags um 22:30 Uhr in Doppelfolgen die Serie "Mini-Max oder: Die unglaublichen Abenteuer des Maxwell Smart" aus den 60er Jahren.

Die Serie, die von Mel Brooks und Buck Henry kreiert wurde und im Original "Get Smart" ist, ist eine Parodie auf die klassischen Agentenfilme und brachte es im Laufe ihrer fünf Staffeln auf sieben Emmys und zwei Golden Globes. Neben der Ausstrahlung am späteren Abend wiederholt Anixe HD die Folgen des Vortages auch immer im Vorabendprogramm um 17:30 Uhr. Dienstags um 20:15 Uhr zeigt Anixe HD ab kommender Woche übrigens immer Jerry-Cotton-Filme, nachdem zuletzt dort Edgar-Wallace-Streifen zu sehen waren.