Studio71, das Multichannel-Netzwerk von ProSiebenSat.1, synchronisiert erstmals eine Webshow aus den USA. Auf YouTube veröffentlicht Dane Boedigheimer alias Daneboe "The Annoying Orange" schon seit 2009. Die Hauptrolle spielt eine Orange mit menschlichem Antlitz, die Früchten, Gemüsen und anderen Objekten auf die Nerven geht. Rund 3,8 Millionen Abonnenten und alles in allem über 2,1 Milliarden Video-Views zählt der "Annoying Orange"-Channel auf YouTube mittlerweile.

"The Annoying Orange" gehört zum US-Multichannel-Netzwerk "Collective Digital Studios" (CDS), an dem ProSiebenSat.1 im Frühjahr über die Tochter Red Arrow Entertainment eine Beteiligung beworben hat. Nun bezieht man erstmals Video-Content von CDS für den deutschsprachigen Markt. Die synchronisierten Folgen werden ab sofort wöchentlich zunächst exklusiv auf dem konzerneigenen Portal MyVideo veröffentlicht, im Anschluss daran dann auch auf weiteren Online-Plattformen.