Selbst mit Wiederholungen von "Bones" fährt RTL derzeit im Sommer dienstags um 20:15 Uhr ziemlich gut. Insofern verwundert es nicht weiter, dass man die Serie mit dem Start der neuen Staffel nicht auf den alten Sendeplatz zurückschicken wird, sondern sie um 20:15 Uhr im Programm belässt. Die 24 neuen Folgen der neunten Staffel werden ab dem 2. September dienstags um 20:15 Uhr zu sehen sein. Auch um 21:15 Uhr bleibt "Bones" vorerst mit Wiederholungen im Programm.

Von "CSI: Vegas", das im Frühjahr den Sendeplatz um 20:15 Uhr belegt hatte, ist bislang noch nichts im Programmvorlauf zu sehen. Dafür setzt RTL die Ausstrahlung der dritten Staffel von "Person of Interest" fort. Wie schon in den letzten Wochen vor der Sommerpause bleibt es auch beim Comeback am 2. September bei Doppelfolgen ab 22:15 Uhr.

Zwei Tage zuvor geht auch "Schwiegertochter gesucht" in eine neue Runde. Ab dem 31. August laufen neun neue Folgen wie gehabt sonntags um 19:05 Uhr. Diesmal suchen übrigens nicht nur Deutsche nach einer passenden Partnerin, auch ein Briefträger aus der Schweiz und ein Schlosser aus Österreich wollen sich von Vera Int-Veen verkuppeln lassen.