Mit der Sendung "Noiz" will der interaktive Sender Joiz seinen Zuschauern täglich Nachrichten aus Politik, Musik und Szene präsentieren. Doch in dieser Woche muss die Show vorübergehend eine Zwangspause einlegen. Via Twitter kündigte Moderator Kevin Klose an, dass die Sendung wegen Personalmangel aufgrund von Urlaub und Krankheit ausfallen muss. Der Sender bestätigte das inzwischen auch auf seiner Website.

Sowohl am Dienstag als auch am Mittwoch wird demnach keine Sendung produziert - es sind schlicht durch die kurzfristigen Krankmeldungen zu wenige Mitarbeiter da. Kevin Klose und seine Co-Moderatorin Julia Krüger sind allerdings trotzdem anwesend und stehen den Usern eigenen Angaben zufolge stattdessen telefonisch zur Verfügung, um sie darüber zu informieren, "was in der Welt heute so vor sich geht". Skurrilerweise wurde online eine Handynummer veröffentlicht, die offenbar einen direkten Draht zu den Joiz-Moderatoren herstellt.