Seit Mitte vergangener Woche sitzt Paul Janke inzwischen schon seine Zeit als Teilnehmer von "Promi Big Brother" ab - nach anfänglicher Verbannung in den ungemütlichen Keller-Teil darf er inzwischen allerdings zumindest den Luxus der "Oben"-Welt genießen. Doch Janke ist längst nicht der einzige ehemalige RTL-"Bachelor", der sich im ProSiebenSat.1-Universum ein Zubrot verdient. Auch für seine Nachfolger Jan Kralitschka und Christian Tews hat man inzwischen Verwendung gefunden.

Beide "Bachelors" werden sich am Samstag, den 27. September ab 20:15 Uhr beim inzwischen wieder bei ProSieben beheimateten "Promi-Boxen" im Ring gegenüberstehen. Der Sender kündigt schon mal "das schönste Promi-Boxen aller Zeiten" an und hat darüber hinaus auch noch Model Marcus Schenkenberg, Sänger Luca Cordalis, Fotomodel Jordan Carver sowie Dschungelkönigin Melanie Müller im Gepäck - und damit also auch noch eine frühere "Bachelor"-Kandidatin. Ex-Fußballprofi Thorsten Legat wird sich zudem mit Rapper Trooper Da Don anlegen.

Als Moderator führt Matthias Killing durch den von Brainpool produzierten Box-Abend, der erneut im Castello Düsseldorf stattfinden wird. Als Kommentator ist erstmals Frank Buschmann an Bord, Axel Schulz wurde als Experte verpflichtet.