Eigentlich hätte Wladimir Klitschko am 6. September wieder in den Ring steigen und gegen den Bulgaren Kubrat Pulev kämpfen sollen. Nachdem er sich im Trainingslager allerdings einen Muskelfaserriss zugezogen hat, musste er den Kampf nun kurzfristig absagen. RTL, das an diesem Wochenende unter dem Motto "Power Days" eigentlich mit Boxen, Formel 1 und dem ersten Qualifikationsspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft auftrumpfen wollte, muss daher am Samstagabend umplanen.

Die entstandene Lücke füllt RTL, indem der Start der neuen Comedy-Reihe "Bülent und seine Freunde" um eine Woche vorgezogen wird und somit am 6.9. um 23 Uhr an den Start geht. Ceylan begrüßt darin andere Comedians als Gäste, zum Auftakt sind Paul Panzer, Eckhart von Hirschhausen, Olaf Schubert und Chris Tall dabei. Ebenfalls aus dem Programm genommen wird die nachts vorgesehene Ausstrahlung der Kino-Doku "Klitschko". Stattdessen gibt es gegen Mitternacht eine Wiederholung des Bühnenprogramms von Kaya Yanar zu sehen.