Wer hierzulande die Produktionen von HBO ohne größere zeitliche Verzögerung sehen will, der kommt auch weiterhin kaum um Sky herum: Den bestehenden Exklusiv-Vertrag haben die beiden Partner nun bis zum Ende des Jahrzehnts verlängert. Somit feiern alle neuen Produktionen ihre Premiere hierzulande weiterhin bei Sky Atlantic bzw. via Sky Go und Sky Anytime. Auch für Snap by Sky kann Sky weiterhin auf die HBO-Formate zurückgreifen.

Zudem gelobt man, Serien künftig noch schneller nach Deutschland zu bringen: Direkt nach Abschluss der Ausstrahlung bei HBO an der Ostküste sollen Serien wie "Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer" oder "True Detective" in Originalsprache bei Sky Go verfügbar sein.

"Es ist eine einzigartige Partnerschaft, die wir nun bis zum Ende des Jahrzehnts verlängert haben", schwärmt Gary Davey, EVP Programming bei Sky Deutschland. "HBO steht für die weltweit besten Serien und TV-Movies und setzt stetig neue Standards. Wir freuen uns, dass so außergewöhnliche Serien wie 'Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer', 'The Knick' und 'True Detective' sowie alle zukünftigen Produktionen weiterhin ihr Zuhause auf Sky Atlantic HD haben werden und flexibel über Sky Go, Sky Anytime und Snap abrufbar sein werden. Damit bleibt Sky auch in Zukunft die Nummer eins für alle Serienfans." Charles Schreger, President of Programming Sales bei HBO, ergänzt: "Sky Deutschland ist ein fantastischer Partner und es ist toll, Teil dieser beeindruckenden Turnaround-Story zu sein. Wir sind hocherfreut, unsere Partnerschaft zu verlängern."