Sky Media Network kümmert sich um die Vermarktung des neuen Pay-TV-Senders A&E, der am kommenden Montag hierzulande den Biography Channel ablösen wird. Überraschend kommt diese Entscheidung freilich nicht, schließlich zeichnete Sky Media Network auch schon für den A&E-Vorgänger verantwortlich. Sky Media Network wird nun also auch die Werbezeitenvermarktung für A&E übernehmen und dabei versuchen, neben klassischen Werbeflächen auch Sonderwerbeformen wie Sponsoringflächen an den Mann zu bringen.

Inhaltlich setzt A&E auf eine Mischung aus Familiengeschichten, Crime-Formaten und Eigenproduktionen. So startet am 26. Oktober die für den deutschsprachigen Markt produzierte Reihe "Alexander Hartmann - Reality Hacker". Hier geht es in sechs Episoden um unser Versständnis von Realität und um das Unfassbare, was der Hypnotiseur und Mentalist Alexander Hartmann daraus macht. In der deutschen TV-Premiere der neuen Serie "Wahlburgers" will US-Schauspieler Mark Wahlberg indes mit einer brutzelnden Geschäftsidee hoch hinaus. Darüber hinaus sind "Duck Dynasty", "Storage Wars - Die Geschäftemacher" und "Storage Wars - Geschäfte in Kanada" für den Herbst angekündigt worden.

Mehr zum Thema