Die "Bunte" hat sich die exklusiven Rechte an den Fotos der Hochzeit von Schauspieler George Clooney und der Menschenrechtsanwältin Amal Alamuddin gesichert. Damit ist das Burda-Magazin das einzige deutschsprachige Magazin, das die Rechte an den Fotos hält. Das Paar hatte eine Auswahl der Hochzeitsfotos zur Verfügung gestellt, die Momente der Feier am Canale Grande in Venedig zeigen. Am Donnerstag sollen sie auf 25 Extraseiten abgedruckt werden. Aus diesem Grund wurde die Auflage des Magazins angehoben, zudem soll das Heft zusätzlich beworben werden.

"Die Hochzeit des ewigen Junggesellen George Clooney wurde in den letzten Wochen mit Hochspannung erwartet", so "Bunte"-Chefredakteurin Patricia Riekel. "Umso mehr freuen uns, dass wir unseren Lesern nun exklusive Einblicke in die Zeremonie und Feier mit Familie und Freunden in Venedig bieten können." Erst kürzlich hatte die "Bunte" gute Erfahrungen mit dem Abdruck von Hochzeitsfotos gemacht: Die exklusive Berichterstattung über die Hochzeit von Angelina Jolie und Brad Pitt hatte dem Klatschblatt eigenen Angaben zufolge ein deutliches Plus im Einzelverkauf beschert.