Bereits Mitte September berichtete DWDL.de über die Pläne von Sixx, seine skurrile Datingshow "Sexy Beasts", in der sich die potentiellen Partner zunächst nur in Monster-Masken begegnen, ab dem 12. November jeweils mittwochs um 22:15 Uhr zeigen zu wollen. "Die erste eigenproduzierte Dating-Show auf Sixx bietet alles, was Frauen wollen: außergewöhnliche Dates, einen Schuss Romantik und vor allem ganz viel Spaß - denn wo kann man schon Menschen in Monster-Masken beim Flirten zuschauen?", so Sixx-Chefin Eun-Kyung Park. "Besonders faszinierend ist natürlich der Moment, in dem die Masken fallen - jedes Mal ein absoluter Wow-Effekt."

Die Adaption der BBC3-Datingshow ist allerdings nicht die einzige Eigenproduktion, die Sixx ab Mitte September zeigen wird. Inzwischen steht nämlich fest, dass der Frauensender auch im Umfeld von "Sexy Beasts" auf Eigenes setzt: Den Anfang macht um 20:15 Uhr die neue Show "Frauendingsbums - Attraktives Halbwissen", in der etwa die Frage beantwortet wird, was mit den nicht verkauften Taschen von Louis Vuitton passiert oder welche Hausarbeit die meisten Kalorien verbrennt. Promis wie Paula Lambert, Micky Beisenherz, Enie van de Meiklokjes, Melissa Khalaj und Jochen Bendel, Rebecca Mir und das "TV total"-Ehepaar Ingrid und Klaus dürfen zunächst ihre Gedanken äußern, ehe jede der gestellten Fragen schließlich statistisch fundiert beantwortet wird.

Darüber hinaus gibt es ab 22:50 Uhr insgesamt fünf neue Folgen des Sex-Talks "Paula kommt!" mit Paula Lambert zu sehen. Sixx verspricht, dass es noch immer viel aus dem schier unendlichen Universum erotischer Spielarten und Leidenschaften zu klären gibt.