Die Zuschauer von HSE 24 müssen sich auf neue Moderatoren einstellen. Ab sofort gehören nämlich auch Agnes Zimmermann, Ariana Pirayesh, Robert Schön und André Würde zum Team des Teleshopping-Senders. "Agnes, Arina, Robert und André sind echte Vollblut-Moderatoren. Ich freue mich sehr darüber, dass wir sie für unsere Sendergruppe gewinnen konnten", sagt Ansgar Kessemeier, Programmchef von HSE 24. "Wir sind sicher, dass die vier Neuzugänge optimal zu uns passen und wir mit ihnen die Attraktivität von HSE 24 auch für neue Zielgruppen weiter steigern können."

Die vier Neuen haben in den vergangenen Jahren bereits viel Erfahrung im Fernsehen gesammelt. So moderierte Zimmermann bereits das "Master Quiz" bei Super RTL und arbeitete als Model für den "Fernsehgarten" im ZDF. In den vergangenen Jahren moerierte sie außerdem bei 1-2-3.tv. Dort hat auch Arina Pirayesh seit 2009 gearbeitet. Robert Schön stand bereits für "Marienhof" und "Forsthaus Falkenau" vor der Kamera und arbeitete zwischen 2011 und 2013 als Autor und Redakteur bei "Zwei bei Kallwass". 

André Würde ist studierter Schauspieler und arbeitete zuletzt auf den AIDA-Kreuzfahrtschiffen in der Unterhaltung. Zudem stand er schon für einige TV-Produktionen ("Die Anrheiner", "Wie küsst man eine Meerjungfrau") vor der Kamera. Erfahrungen im Teleshopping bringt auch Würde mit: Er moderierte schon bei Channel 21.