Stefan Liebig bekommt mehr Verantwortung bei Viacom: Ab sofort ist er Vice President (VP) Content, Distribution and Sales (CDS) in Nordeuropa und kümmert sich damit um Koordination und Unterstützung der regionalen CDS-Teams, die Positionierung zu strategischen Fragen in Abstimmung mit den einzelnen Regionen sowie um den Aufbau und das Management der Beziehungen zu allen relevanten Stakeholdern. In enger Zusammenarbeit mit den regionalen CDS-Teams verantwortet er zudem sämtliche geschäftliche Vorgänge und Geschäftsabschlüsse in Nordeuropa. Bislang war Liebig für Deutschland, Österreich, die Schweiz und Polen verantwortlich, nun kommen die Niederlande, Belgien, Dänemark, Finnland, Norwegen und Schweden hinzu.

Er berichtet damit direkt an Magnus Kastner, Executive Vice President (EVP) und Managing Director (MD) bei Viacom International Media Networks Northern Europe. "Stefan hat sich in den mehr als zehn Jahren, in denen er für unser Unternehmen tätig ist, zu einem wahren Experten auf seinem Gebiet entwickelt", sagte Kastner. "Er kennt das Marktumfeld und unsere Partner in Nordeuropa bestens und genießt darüber hinaus einen ausgezeichneten Ruf innerhalb der Branche wie auch hier bei Viacom", so Kastner. "Das North Management und ich schätzen uns glücklich, Stefan nun als Teil unseres Teams begrüßen zu können und wir sind uns sicher, dass wir gemeinsam das Nordeuropageschäft noch weiter voranbringen und ausbauen werden."