Nach dem Abschied von der ein oder anderen Disney-Produktion musste Super RTL sich auch nach Alternativen umschauen und blickte dabei erfreulicherweise auch mal in die Tiefen des Archiv. Gefunden hatte man dort, nach Abschluss eines Volumen-Deals mit Warner Bros. im vergangenen Jahr bereits "Tom & Jerry". Nun kommt die nächste Kultfigur zurück auf die Bildschirme: Bugs Bunny.

Der Familiensender räumt für den Kult-Hasen den Sendeplatz um 19:15 Uhr frei und zeigt dort unter dem Titel "Bugs Bunny & Looney Tunes" jeden Abend drei Geschichten, die zum Teil bereits 1941 zum ersten Mal gesendet wurden. Los geht das Wiedersehen mit Bugs Bunny, Duffy Duck, Sylvester und Tweety und anderen Charakteren der Zeichentrickserie bereits am 7. März. Täglich, auch am Wochenende, gibt es dann drei neue Geschichten. Bis dahin läuft auf diesem Sendeplatz übrigens noch "Tom & Jerry".